Wir sind Kaffeeenthusiast:innen. Uns interessieren die verschiedenen Zubereitungsmethoden, die komplexen Aromen eines Espressos und die Geschichte hinter der Kaffeebohne.

Alle Produkte in unserem Geschäft sind von uns getestet und beurteilt. Wir möchten unsere Kund:innen ehrlich, fair und umfassend beraten. Bei der Produktauswahl steht die Qualität im Vordergrund. Wir bieten nur Produkte an, von denen wir überzeugt sind und die wir weiterempfehlen können. Wir möchten Dir aber auch die Möglichkeit geben, die Produkte zu testen. Deshalb haben wir einen Bereich unserer Werkstadt als «Werkstatt» eingerichtet. Dort zeigen wir Dir die verschiedenen Zubereitungsformen und natürlich kannst Du auch gleich selber Hand anlegen.

Ein besonderes Augenmerk legen wir auf unseren Kaffee: Uns ist wichtig, dass die Qualität stimmt und dass wir grösstmögliche Transparenz bieten können. Dies betrifft die Anbauform (Demeter, Bio etc.), den fairen Handel (Direct Trade), die Anbaugebiete (Single Origin), die Kaffeesorten und die Röstung.

Besuche uns bei der Schmiede Wiedikon in Zürich. Wir freuen uns auf Dich!

Flo, Cornelia, Luzi, Margot, Marina, Micha, Mirjam, Patrizio, René, Yannick


Teile diesen Beitrag: