Beratung

Du wünschst Dir eine kompetente Beratung?
Egal ob Filterkaffee, Mahlgradeinstellungen, Unterschiede bei den Siebträgermaschinen – wir kennen uns damit aus und geben unsere Erfahrungen gerne weiter.

Instruktion

Du möchtest eine Instruktion für Deine neu gekaufte Siebträgermaschine oder Mühle?
Wir testen Deine Maschine vorgängig und zeigen Dir von der Inbetriebnahme bis zur Reinigung alles – damit der Espressso auch am nächsten Tag schmeckt.

Hauslieferdienst

Du willst die Siebträgermaschine oder Mühle zuhause in Empfang nehmen?
Wir bieten mit Flash Kurier einen Hauslieferdienst zu fairen Konditionen an. Bereits zwei Stunden nach dem Kauf ist Deine Siebträgermaschine/Mühle bei Dir zu Hause (sofern Du in der Stadt Zürich wohnst).

Reparaturen

Du brauchst Hilfe bei den Einstellungen oder Deine Maschine hat einen Defekt?
Wir sind für Dich da und beraten Dich so lange, bis Du zufrieden bist. Ist dennoch mal etwas defekt, nimmt sich unser Mechaniker Deiner Siebträgermaschine an. Wir können nur Siebträgermaschinen unserer Marken (ECM, Profitec, Rocket und LaMarzocco) reparieren, da wir nur Ersatzteile dieser Maschinentypen führen. Am besten rufst du uns für eine Terminvereinbarung an!


Teile diesen Beitrag: