Service und Reparaturen – wie funktioniert’s?
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- 1. Lese die untenstehenden Leistungen und Informationen genau durch
- 2. Klicke auf den Button «Termin buchen»
- 3. Wähle deine Maschine und deine gewünschte Leistung aus und entscheide dich für ein Bringdatum
- 4. Vervollständige alle Angaben und schliesse den Termin ab
- 5. Nach deiner Terminbuchung senden wir dir eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen zu
Unsere Leistungen
Garantiefall
Wenn deine Kaffeemaschine oder Kaffeemühle ein Problem aufweisen, kannst du dich gerne telefonisch (+41 44 554 80 40) bei unserem Werkstatt-Team melden.
Die Garantiezeit ab einem Neukauf beträgt ab Kaufdatum zwei Jahre. Die Garantiezeit nach einer Reparatur/Service (von uns durchgeführt) beträgt ein Jahr auf die von uns ersetzten Ersatzteile und durchgeführten Arbeiten. Ausserhalb der Garantiezeit ist ein Termin über den Button «Termin buchen» zu vereinbaren. Alle Probleme, welche auf eine Kalkablagerung zurückzuführen sind, werden nicht als Garantiefälle betrachtet und sind somit kostenpflichtig.
Reparaturen
Wenn deine Siebträgermaschine oder Kaffeemühle defekt sind, kümmert sich unser Werkstatt-Team gerne um die Reparatur und meldet sich, nachdem du einen Onlinetermin gebucht hast, telefonisch mit einem Kostenvoranschlag bei dir
Service Kaffeemühle
Gerne reinigen und prüfen wir deine Mühle zum Fixpreis. Du kannst einfach und bequem einen Service für deine Kaffeemühle unter dem Button «Termin buchen», anwählen.
Service Kaffeemaschine
Bei normalem Haushaltgebrauch (ca. 6 Kaffeebezügen pro Tag mit gefiltertem Wasser) und regelmässiger Pflege der Maschine (Rückspülen, Entkalken), empfehlen wir ca. alle drei Jahre einen professionellen Service durchführen zu lassen.
Wir bieten einen «Kleinen Service» und einen «Grossen Service» zum Fixpreis an. Weitere Informationen dazu findest du hier:
Weitere Informationen
Ersatzmaschine
Gerne bieten wir über die online Terminbuchung zu einem Aufpreis eine Ersatzmaschine an. Wir haben jedoch nur eine beschränkte Anzahl an Ersatzmaschinen. Falls du eine haben möchtest, wir jedoch keine mehr zur Verfügung haben, kontaktieren wir dich telefonisch.
Abhol-/Lieferdienst
Für die Stadt Zürich und umliegende Gemeinden bieten wir einen Kurierdienst an. Du kannst die Option bei der online Terminbuchung anwählen.
Terminvereinbarung
Das Datum, welches du anwählst, ist dein Bring- und zugleich dein Reparaturtermin. Eine Bearbeitung dauert ca. fünf Arbeitstage. Bei Lieferverzögerungen von Ersatzteilen kann eine längere Bearbeitungsdauer nicht ausgeschlossen werden. In diesem Fall werden wir dich telefonisch oder per E-Mail informieren.
Du kannst deinen Termin bis zu 24h vor deinem vereinbarten Termin stornieren oder verschieben. Bei Nichterscheinen wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00 in Rechnung gestellt.
Allgemeine Fragen
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst du uns per E-Mail kontaktieren oder du stöberst durch unseren FAQ.